Whisky Momente

Manchmal gibt es Momente, da passt ein Whisky wunderbar hinein.
Manchmal gibt es Momente, da wünscht man sich einen Whisky.
Manchmal gibt es Momente, dafür ist ein Whisky gemacht.
Schau dir meine Whiskymomente an, hier genieße ich den edlen Tropfen!


Moment: Feierabendwhisky

Auf diesen Moment kommt man denke ich recht schnell. Man hat vielleicht die Pause durchgearbeitet und stress gehabt. Man will einfach nur abschalten und die Ruhe genießen. Hier konzentriert man sich auf seinen Whisky und macht einfach mal garnichts. - Super!


Moment: Urlaub

Einfach mal von oben auf den ganzen Alltagsstress schauen und einen Whisky genießen. Du glaubst garnicht, wie ruhig es auf den Dächern von Frankfurt ist. Trink den Whisky um einen klaren Kopf zu bekommen und die Welt mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.


Moment: Erinnerungen

Ein guter Orchesterkollege von mir ist sehr jung und plötzlich an Krebs gestorben. Er hat eine Frau mit 5 Jungs hinterlassen. Nach dem Wirrwarr mit 50 Leuten auf der kleinen Orgelbühne (Unser ORchester hat selbstverständlich auf der Beerdigung gespielt), konnte ich Zuhause vor dem Kamin in Ruhe an unseren Freund denken - und einen guten Whisky auf ihn trinken.
Uns allen geht es so unglaublich gut! Da sollten wir mal dran denken.